Neu, frech, bunt

Der Bio-Pionier hat eine seiner Nassfutter-Linien innen und außen verbessert. Kaum wiederzuerkennen ist die Linie im bunten Gewand mit flotten Sprüchen, geführt von der Agentur Burning Heads. 

Erstellung Werbeunterlagen, Blog-Beiträge, Newsletter, Beiträge Facebook, Instagram, Mediaplanung und Projektmanagement einer Kampagne.

http://www.herrmanns-manufaktur.com

Das Puzzle des Todes - in Ravensburg

Ein packendes Buchprojekt, ein spannender Krimi mit viel Lokalcolorit, der Krimifreunde und Ravensburg-Liebhaber gleichermaßen fesselt - mit einer sehr überraschenden Wendung! Korrektorat und Lektorat. Auch an den Gardasee durfte ich Kommissar Henry Ammann inzwischen begleiten.

Der Bionier wird 15!

Der Bio-Pionier feiert Jubiläum mit einer Kampagne, geplant und gestaltet durch die Agentur Burning Heads. Es gab eine auffällige Plakat-Kampagne, einen Radio-Spot und Print-Anzeigen. Mediaplanung und Projektmanagement.

www.herrmanns-manufaktur.com

Top Company Guide 16 & 17

"Survival of the Fittest?" Wer ist an die Transformation der Branche am besten angepasst? Wer wird die Zukunft mitgestalten? Wie sieht die Zukunft der Branche aus, die durch einen nie dagewesenen Umbruch geht? Diese Fragen beantworten Top Leader der Branche von OEMs, Zulieferern und Top Entscheider von angrenzenden Branchen. 

Lektorat und Korrektorat in mehreren Durchgängen. Vielen Dank für das Vertrauen seit Ausgabe 9. 

http://www.top-company.com

Wie geht die Second Career?

Executive Coach und Headhunter Dr. Wolfgang Eckelt gibt Antworten. Denn er hat wirkliich schon alles gehen und weiß, welche Karrieren wem offen stehen und was man lieber bleiben lassen sollte ... und plötzlich tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. 

Lektorat und Korrektorat in mehreren Durchgängen.

Der Klassiker wird neu erfunden

Begleitung des Relaunch der österreichischen Fruchtlimonade Frucade(R) der DrinkStar GmbH, Rosenheim. Erstellung eines Drehbuchs für die neue Webseite in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und für die Agentur burning communication, Nürnberg, Ideen und Texte für Facebook.

http://www.frucade.de

Prinzessin und die Erbse

Begleitung Relaunch des neuen Erbsen-Drinks "Princess and the Pea" von DrinkStar, Rosenheim. Erstellung Landingpage, Google-Anzeigen, Seo-Optimierung, Lektorat und Einpflegen von Rezepten mit den verschiedenen Sorten Erbsen-Drink. 

(Bild: DrinkStar)

Facebook für trauende Tierfreunde

Für den langjährigen Kunden ANUBIS-Tierbestattungen darf ich seit 2018 die Betreuung von Facebook und Instagram übernehmen; für die Zentrale in Lauf an der Pegnitz und für mehrere der 21 Partner bundesweit.

http://www.anubis-tierbestattungen.de

ROSINA's FINEST goes "Leibgerichte"

Zur Interzoo 2018 brachte ROSINA's FINEST für alle Leckermäuler eine neue Linie auf den Markt: die Leibgerichte für Katzen und jetzt auch für Hunde bieten einen hohen Fleischanteil, Fleisch von Bio-Höfen oder aus artgerechter Haltung (wie Ziege), abgerundet mit einer Spur wertvollen Ölen. 

Die inhaltliche und textliche Konzeption der Linie, den Namen, die Kommunikation in Web, Social und Print durfte ich gestalten.

www.rosinas-finest.de

Das älteste Start-up der Welt wird 750 Jahre

Das Weingut Nägelsförst in Baden-Baden, hoch in den Weinbergen, gegründet von Zisterzienserinnen 1268 startete neu. Vor einigen Jahren gab es einen Besitzerwechsel und rechtzeitig zur 750-Jahr-Feier in 2018 wurden ein neuer Webauftritt mit neuem CI, Etiketten und frische Drucksachen fertigestellt.

Eine interessante Zeit- und Weinreise durch Weinkultur und Weingeschichte.

www.naegelsfoerst.com 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.